Skip to main content

Mama … and the Family – Phil ging und Consti kam

Da Mama Consti and the Family doof klingt und die breite Masse uns als Mama Phil and the Family in Erinnerung hat, entschieden wir einfach bei unserem Namen zu bleiben.
Und ja – richtig gelesen. Philip hat uns letztes Jahr aufgrund eines Psychologie Studiums in einer anderen Stadt leider verlassen. Es sei ihm gegönnt und wir wünschen ihm viel Erfolg! Danke, für viele Jahre super Stimmung auf und auch hinter der Bühne! Du gehörst zu den Gründervätern von Mama Phil and the Family und bist jederzeit dazu eingeladen spontan einzusteigen, wenn du mal in der Nähe bist 😉
Doch kommen wir mal zur guten Nachricht. Wir dürfen feierlich verkünden, dass von nun an Constantin Recker bei uns am Piano sitzt! Die aufmerksamen Follower unter euch haben ihn sicherlich schon bei unseren letzten Konzerten auf der Bühne ausfindig gemacht und wollen mehr über ihn erfahren. Das können wir verstehen. Da wir noch nicht die Schnellsten in Sachen „Homepage aktuell halten“ sind, gibt es noch keinen eigenen Reiter für Consti.

Constantin Recker von Mama Phil and the Family
Constantin Recker

Aaaber… man munkelt, dass sich bald noch etwas an der Bandbesetzung verändert und dann werden erst mal neue Bilder gemacht und hier alles fein aktualisiert. Bis dahin- schaut mal auf unserem Youtube bzw Instagram Account vorbei!

2 Gedanken zu „Mama … and the Family – Phil ging und Consti kam“

  1. Hi,
    komme gerade von Eurem Konzert ….. es war MEGA !!!!!
    Hoffentlich habt Ihr Euch nicht den Ar…. abgefroren.
    Gibt es schon Termine für 2024 ?

    Salut
    und DANKE !!!

    Andre

    1. Hey Andre! Ein fettes Danke geht auch an dich zurück! Am schlimmsten bei den Temperaturen sind eher die Finger als der Ar… 😀 Aber das hat der Stimmung auf der Bühne und im Publikum wohl nichts ausgemacht. Es war uns ein Fest!
      Für 2024 ist einiges geplant, aber bisher noch nichts ganz fest. Aber wenn, dann werden die Termine hier direkt verkündet. Wir hätten Bock nochmal eine Veranstaltung mit dir zusammen zu spielen! Falls du also was hast, sag gern bescheid!
      Liebe Grüße von Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert