Skip to main content

Es war uns ein Fest!

Die Band hat am Sonntag, den 2. September 2018, auf dem Overather Stadtfest die Bühne zum kochen gebracht. Besonders gut bei den Leuten kam die Vielfalt ihrer Songauswahl an. Von sommerlichen Hits wie „La Bamba“ oder „Lambada“, über Kracher wie „Skyfall“ oder „Seven Nation Army“ in ihrer neu interpretierten Version bis hin zum guten alten „Johnny B. Goode“. Wie vielseitig sie sind, zeigte sich auch dadurch, dass sich zwischendurch die Instrumente wechselten. So greift Saxophonist, Philip Ley, hin und wieder zu seinem EWI (electronic wind instrument), der Bassist wechselt zur Akustik Gitarre und auch Sängerin, Emily, begleitete die Band ab und zu auf ihrer Western Gitarre. Die 5 Musiker haben sich sehr gefreut noch mal in ihrer Heimat zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.