Skip to main content
Mama Phil and the Family

Haben wir Corona überstanden?

Jeder von uns hat während der unzähligen Lock-Down(s?) sein Bestes gegeben, um irgendwie anderweitig über die Runden zu kommen. Der ein oder andere hatte zwischenzeitig schon fast ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es zeitnah mal wieder ein helles Licht am Horizont geben wird bzgl. live Konzerten.
Im Herbst 2021 war es dann soweit. Nach langer Durststrecke veranstaltete Overath erneut ein tolles Stadtfest, bei dem wir wieder mitwirken durften! Und tatsächlich hatten wir auch noch eine ganz gut gefüllte Wintersaison. Wir spielten ganze 3 Konzerte auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am Dom, auf dem Markt in Bergisch Gladbach sowie auch in Troisdorf.
Einige Buchungen für 2022 sind bereits bei uns eingegangen und wir freuen uns natürlich über jede weitere Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.