Skip to main content

3 thoughts to “Live bei Gahrens und Battermann”

  1. Es war ein traumhafter Abend mit Euch. Ihr seid das Beste was ich je öffentlich gehört habt. Die Stimme, die alles kann, die Band mit perfektem Sound jedes einzelne Instrument und ein unglaubliches Feeling für Musik und ihre Interpretation – wiederum sowohl Stimme und die Band !!!! War vor kurzem auf dem Konzert bei Anastacia, höhre Madonna, Freddy Mercury, alle Musikrichtungen von Jazz über Pop, Hip Hop, Reggea und auch House bis hin zu großen Komponisten wie Verdi, Wagner, Mozart, Vivaldi etc. Ich höre sofort wenn etwas gut ist.
    UND IHR SEID DER HAMMER – auch Euer Repertoire ist Spitze, alle meine Lieblingssongs 🙂

    Was mir heute morgen fehlt, sind ein paar Videos von Youtube, so dass man nochmals nachhöhren kann.

    Ich würde Euch gerne einmal in der Philharmonie erleben, habe ich Euch schon gesagt, das Ihr dort einen ganzen unvergesslichen Abend füllen würdet. Aber ich weiss, für alle diese weiteren Wege BRAUCHT MAN EINE CD, DIE MAN VORSPIELEN KANN !!!!!!

    Habt Ihr daran schon gedacht, wenn nicht, solltet Ihr das bald tun !!!!!!!

    Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Erfolg und baldigst einen Durchbruch auf die großen Bühnen !!!!!!!!!!!!!

    Ihr könnt auch mal im Quirls in Bergisch Gladbach anfragen, die haben eine tolle Wintergartenbühne und dann auch draussen davor, für größere Veranstaltungen. Dort sind auch immer ganz tolle Auftritte und dort würdet Ihr sehr gut ins Repertoire passen !!! http://www.quirls.de

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Mir fällt noch eine Location ein wo ihr sicher gerne für einen Auftritt angenommen werdet.

    Ist ein wenig spelunkig, weil ein alter Schuppen von einem Schwarzen geführt und man bei den Toiletten nicht auf Schönheit achtet 🙂

    Aber hat sich in den letzten Jahren auch zu einer IN-Location mit Garantie für gute Musik gemausert:

    Das BARINTON in Köln-Ehrenfeld

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.